Willkommen in der fabelhaften Welt der kleinen Hexe!

Tja, da hat es mich wohl doch noch erwischt, das Blog-Syndrom.  Liegt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit selbst viel in anderen Blogs lese, und mich immer darüber freue wenn es Updates gibt und ich vielleicht wieder zu einer neuen Idee inspiriert werde.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch ein bisschen an meinem alltäglichen Sachen teilhaben zu lassen – vor allem was Bücher angeht, die ich gelesen habe, selbstgenähte Werke und ausprobierte Rezepte.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch die Hexe

What are your thoughts about it?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s